Sonntag, 1. Februar 2015

Food Diary #7

Tag 1
Hier habe ich den Tag mit Rührei & Knäckebrot gestartet. Die Knäckebrote hatte ich mit Frischkäse bestrichen & ein wenig Schnittlauch rauf gemacht.

Das Mittagessen hat mein Freund wieder gemacht & zwar gab es asiatisches Gemüse mit Sahnesauce. Und weil wir nicht mehr so viele Kroketten hatten, hat er noch ein bisschen Spaghetti dazu getan. ;)

Tag 2
Jaaa ich weiß, die meisten werden jetzt denken: "Kuchen zum Frühstück?". Aber ich esse morgens eigentlich immer das, worauf ich gerade Lust habe & an den Morgen hatte ich total Lust auf einen heißen Tee & ein paar Stücke Stracciatella Kuchen. :)

Zu Mittag hat mein Freund uns ein super leckeres Reisrisotto gemacht. 

Tag 3
Am dritten Tag gab es wieder Knäckebrot mit Frischkäse & Schnittlauch drauf. 

Zu Mittag habe ich uns einen Tomate- Mozarella Auflauf gemacht. Dazu essen wir immer sehr gerne Toast mit Philadelphia (am liebsten die mit Kräutern). 

Tag 4
Sonnenblumenkernbrot mit Maasdamer Käse drauf & einem Tomate- Mozarella Aufstrich. 

Zu Mittag gab es für jeden einen Salat. Dazu haben wir auch noch ein paar Kräuterbaguettes aufgebacken. 

Tag 5
An dem Tag war mein Freund so lieb & hat mir ein total leckeres Brötchen vom Bäcker geholt, als er von der Arbeit kam. Das habe ich dann zusammen mit einem heißen Kamillentee gegessen. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht mehr was das genau für ein Brötchen war. Auf jeden Fall ein riesiges Käsebrötchen mit Kräutern.

Das Mittagessen bestand aus einem Nudel- Gemüseauflauf, welches oben noch mit ein wenig Käse überbacken wurde. 

Tag 6
Dieses Müsli ist mein allerliebstes. Das gibt es bei uns immer im Lidl & damit starte ich sehr gerne in den Tag. 

Später gab es dann ein Spiegelei & dazu in kleine Stückchen geschnittene vegetarische Wurst, die ich einfach zusammen mit dem Ei angebraten habe & ein wenig Gemüse mit Champignons. Mit einem Kräuterbaguette zusammen schmeckt das super lecker. 

Tag 7
An dem Tag habe ich mir ein paar belegte Brote mit Salat, Remoulade, Tilsiter Käse & Ei gemacht. 

Zu Mittag habe ich uns Bratkartoffeln gemacht. Wir essen die immer gerne mit Ketchup. ;)

Kommentare:

  1. Das schaut alles sehr lecker aus. Ich esse ab und zu auch Kuchen zum Frühstück:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!