Dienstag, 27. Januar 2015

Mein iPhone 5c

Seit ca. 2 Wochen habe ich jetzt mein niegelnagelneues iPhone 5c & es ist eine bedingungslose Liebe zwischen uns beiden. :)
Vorab muss ich sagen, dass ich allgemein sehr froh darüber bin, wieder ein Handy in der Hand halten zu können. Immerhin habe ich die letzten 2 Monate völlig handylos gelebt. Tilos Handy ist nämlich Anfang Dezember kaputt gegangen & da habe ich ihm meins gegeben, weil er viel dringender ein Handy braucht als ich bzw. ich könnte eher ohne Handy überleben als er. ;)
Im Dezember kamen wir jedoch durch diese ganzen Feiertage kaum dazu uns um ein neues zu kümmern. Ich hatte da zum Glück auch gerade Urlaub, so dass ich nicht für die Arbeit erreichbar sein musste. 
Gleich nach den Ferien haben wir angefangen uns Gedanken darüber zu machen & für uns stand gleich fest, dass wir uns beide neue Handys zulegen. Wir haben uns auch recht schnell für iPhones entschieden. Allerdings haben wir zwischen dem ganz neuen & dem Vorgänger geschwankt. Daraufhin haben wir uns bei unterschiedlichen Anbietern informiert & iPhone 6 war uns schlicht & einfach zu teuer. Da hätten wir jeden Monat über 40 € zahlen müssen, was meiner Meinung nach zu viel ist. Mein 5c kostet mich monatlich wesentlich weniger. 
Eigentlich wollte ich immer ein schwarzes iPhone haben. Weil ich elektronische Sachen allgemein in schwarz viel hübscher finde. Jedoch gibt es das iPhone 5c in so richtig ausgefallenen Farben, so dass ich mich für weiß entscheiden musste, weil es keins in schwarz gibt. Weiß ist zwar nicht so schön wie schwarz, jedoch ist es ebenfalls schlicht & passt zu allem. Tilo hat sich sehr schnell für blau entschieden & ich muss sagen, dass ich diesen Blauton auch richtig toll finde. Pink wäre einfach nicht mein Geschmack & grün hätte mir zwar sehr gefallen, doch da ich ja eher etwas schlichteres wollte, kam für mich nur weiß in Frage.
Bis jetzt bin ich mit dem iPhone 5c überglücklich & würde es für kein anderes Handy eintauschen wollen. Ich liebe das schöne Design, die Qualität der Fotos & Videos ist auch super & es gibt absolut nichts was dieses Ding nicht kann. Außerdem sind die Kopfhörer von Apple so klasse, dass Musik hören plötzlich viel mehr Spaß macht als sonst immer. :)

Kommentare:

  1. Hey :-) Das 5C sieht optisch echt schön aus :-) Ich habe bisher ein Iphone 4 gehabt & werde mir bald das Iphone 6 zulegen, einmal Iphone immer Iphone :-D

    Ich folge dir übrigends jetzt, finde deinem Blog & die Themen sehr schön & du kommst mega sympatisch rüber :-)

    Liebe Grüße & vielt. hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu sehen :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, gleich vorab: Danke sehr für deinen lieben Kommentar & dass du nun Leserin dieses Bloggs geworden bist. Es freut mich sehr, dass dich die Themen hier interessieren. :)
      Ich habe bereits auf deinem Blog vorbei geschaut & ein Kommentar hinterlassen. Ich finde dich ebenfalls sehr sympathisch. Mach weiter so! ;)

      Zu dem Thema iPhone: Ja, das stimmt. Einmal iPhone- immer iPhone. Ich weiß gar nicht mehr wie ich mein bisheriges Leben nur ohne iPhone ausgekommen bin. Das ist meiner Meinung nach das beste Telefon. Einfach unersetzbar! :)

      Lieben Grüße zurück, Juli :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!