Donnerstag, 8. Januar 2015

5 Jahre glücklich vergeben

Am 02. Januar hatten Tilos & ich unser 5 Jähriges & es war ein so wundervoller Tag. 
Er hat damit angefangen, dass Tilo mich früh am Morgen laut gerufen hat & ich meinte ich soll aufstehen & ins Wohnzimmer kommen um ihm bei irgendwas zu helfen. Als ich die Schlafzimmertür öffnete, sah ich dann viele Teelichter, die durch den dunklen Flur ins Wohnzimmer führten & die Teelichter im Wohnzimmer führten zum Fenster, wo ein Herz aus weiteren Teelichtern geformt war & im Herz war eine 5 (für 5 Jahre). :)
So etwas hat mein Freund zum aller ersten Mal für mich gemacht. Er hat schon viele schöne Sachen für mich gemacht, aber sowas mit Teelichtern war sonst immer nicht so sein Ding. Umso mehr habe ich mich jetzt darüber gefreut. Außerdem lagen neben den Teelichtern auch noch Pralinen & ein riesiger Blumenstrauß voller Lilien. Er weiß, dass Lilien meine absoluten Lieblingsblumen sind & schenkt sie mir jedes Jahr. :)
Nach dem tollen Frühstück, den Tilo an diesem Tag extra für uns gemacht hat, sind wir dann in die Stadt gefahren um dort ein wenig zu bummeln. Ich wurde sogar ein wenig fündig & habe mir bei H&M eine neue schwarze Jeans gekauft & wir haben auch noch schöne Dekosachen für die Wohnung gefunden. 
Danach waren wir es uns ein paar Stunden zu Hause gemütlich gemacht & sind dann zum Abend hin wieder in die Innenstadt um ins Kino zu gehen. Dort haben wir uns schnell für Exodus entschieden, was eine sehr gute Wahl war. Wir fanden den Film beide total super. Wer ihn noch nicht gesehen hat, dem kann ich das nur empfehlen. ;)
Nach dem Kino sind wir noch Essen gegangen & dann war der Tag auch schon vorbei.
Mit dir habe ich das Gefühl Berge versetzen zu können.
Für dich ist mir kein Weg zu weit oder zu steinig.
Mit dir erscheint mir jeder Ort wunderschön, egal wie trist & grau er ist.

Das Wort Liebe wird nie das ausdrücken können, was ich für dich empfinde. 

Kommentare:

  1. ooooh wie schön *_*
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein wie süß! Ich finds total schön, wenn Männer auch ihre romantische Seite zeigen können und für ihre Frauen so eine süße Überraschung vorbereiten:) Da hast du ja einen guten erwischt!:D Viel Glück weiterhin und Glückwunsch!! :)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich fands auch total süß.. habe mich sehr darüber gefreut :)
      Vielen vielen Dank! :)

      Liebe Grüße, Juli :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!