Freitag, 26. Dezember 2014

Unser verrückter Kurztrip nach Berlin

Endlich komme ich dazu euch von unserem Berlintrip zu erzählen. Am Wochenende vor Weihnachten haben wir uns dazu entschlossen zu fünft nach Berlin zu fahren. Es war super lustig & wir hatten eine unglaublich tolle Zeit dort, so dass ich es jederzeit wieder tun würde. 
Wir fuhren am Freitag gegen 13 Uhr los & waren zum Abend hin in Berlin. Sind dann erstmal zu einem Freund, wo wir die Sachen abstellen konnten & dann hat er uns gezeigt wo man leckere Falafel essen kann. Die waren wirklich unfassbar lecker. Leider habe ich da meine Kamera nicht mit gehabt sonst hätte ich sie euch gerne gezeigt. Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich jeden Tag diese Falafel essen wollen. :)
Dann sind wir zu unserem Hotel, haben uns kurz erholt & sind dann zu O2 World gefahren, wo wir uns ein Eishockeyspiel angeschaut haben. Das war mein erstes Mal, dass ich ein Eishockeyspiel live gesehen habe. Bisher kannte ich es nur aus dem Fernsehen. Live ist es natürlich viel besser. Das Spiel war total spannend & die Stimmung war fantastisch. Am Ende haben die Berliner Eisbären 2:0 gegen die Straubing Tigers gewonnen. 
Danach sind wir wieder zum Hotel & haben uns dort hübsch gemacht, weil wir noch in einen Klub wollten. Dazu ist es dann doch nicht gekommen, weil wir erst wo anders bei einem Freund vortrinken & danach noch ewig unterwegs waren, so dass wir dann irgendwann halb erfroren & total müde ins Hotel wollten.  





 In der Nacht von Freitag auf Samstag haben wir bloß 4 Stunden geschlafen & waren am nächsten Morgen immer noch so fix & fertig wie am Vortag. An diesem Morgen hatten wir ein riesiges Frühstücksbuffet in unserem Hotel. Danach haben wir uns fertig gemacht & sind zu Primark gefahren. Wir beiden Mädels haben dort über 3 Stunden verbracht. Die 3 Jungs waren zum Glück nicht dabei sonst hätten sie sich dort zu Tode gelangweilt. Sie haben währenddessen alle anderen Läden in der Umgebung abgeklappert. Als wir beide dann endlich fertig waren sind wir die Jungs suchen gegangen. Wir wussten dass sie im Alexa Einkaufszentrum sein mussten, aber dort herrschte solch ein Ausnahmezustand, dass wir ewig gebraucht haben um sie zu finden. Auf dem Foto links könnt ihr sehen was da los war. ;)
Danach sind wir noch zum Mexikaner gegangen, der in der Nähe des Alexanderplatzes war. Das Essen dort war so köstlich. Nur leider habe ich nicht daran gedacht es abzufotografieren. 

Danach waren wir noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt & sind dann zu Dussmann gefahren, wo wir auch locker ein paar Stunden verbracht haben. Es ist eines der größten & tollsten Buchläden, in denen ich war. Später sind wir dann noch zum Potsdamer Platz gefahren & sind dort ein wenig durch die Straßen gelaufen, haben Glühwein getrunken & viele lustige Fotos gemacht. Durch die Kälte & die Müdigkeit haben wir uns wie kleine Kinder benommen & viel Quatsch gemacht. Irgendwann sind wir dann völlig erschöpft zum Hotel, haben unsere Sachen geholt & sind über Nacht mit dem Auto nach Hause gefahren. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!