Montag, 8. Dezember 2014

Nun ist unser Weihnachtsbaum geschmückt

Am Donnerstag haben Tilo & ich endlich unseren Tannenbaum geschmückt. Gekauft & aufgebaut haben wir ihn ja schon letzte Woche. Jedoch haben wir lange nach dem passenden Tannenbaumschmuck gesucht. Da wir einen weißen Tannenbaum haben, ist es nicht so einfach. Es muss mit dem weiß gut harmonieren & dann muss es auch noch farbig gut zu der Einrichtung im Wohnzimmer passen. Wir haben alles in weiß, schwarz, silber & grau bei uns im Wohnzimmer & haben uns von daher zur silbernen Deko entschieden. 
Nach einer langen Suche in sämtlichen Läden sind wir bei Penny auf wunderschönen Tannenbaumschmuck gestoßen, der aus silbernen & türkisfarbenen Teilen bestand. Dazu passt auch unsere restliche Weihnachtsdeko, die ich euch noch unbedingt extra in einem Artikel zeigen werde. ;)
Falls noch jemand solch einen künstlichen weißen Tannenbaum sucht, hier ein paar Infos: 
Er ist 1,80 cm groß & leicht aufzubauen. Gekauft haben wir ihn für 49,99 € im real. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!