Mittwoch, 10. Dezember 2014

Neue Sachen von Sheinside

Vor ca. 2 Wochen kam meine Bestellung von Sheinside an, auf die ich schon ganz ungeduldig gewartet habe. Ich liebe diesen Onlineshop & würde da am liebsten alles bestellen, weil sie dort lauter wunderschöner Sachen haben aber ich versuche mich jedes Mal zu zügeln. Dieses Mal sind es 3 Sachen geworden, die ich euch zeigen möchte. 
Falls ihr den Onlineshop noch nicht kennt, aber Interesse besteht, gelangt ihr HIER zu dem Shop. ;)
Diesen schwarzen Pulli mit der weißen Aufschrift "Don't worry be Yoncé" wollte ich schon so so lange haben. Ich habe es schon vor Monaten bei Sheinside gesehen & habe mir aber mit dem Bestellen ewig Zeit gelassen. Nun bin ich jedoch überglücklich den Pulli zu haben & trage ihn ununterbrochen. 
Es ist einfach ein Muss für jeden Beyoncé- Fan! ;)

Zu diesem Pulli hat mein Freund mich überredet, wie zu den meisten Dingen, die etwas mit Basketball zu tun haben. Die meisten von euch wissen ja, dass er großer Basketball- Fan ist & dass ich früher zu jedem Spiel hin musste & dass ich auch in meinem Kleiderschrank das ein oder andere Teil mit dem Aufdruck "Miami Heats" oder "Lakers" habe. Als er zufällig neben mir saß & sah wie ich mir bei Sheinside ein paar Sachen angeschaut habe, hat er den Pulli gesehen & meinte "Hol dir unbedingt diesen coolen Jordan Pulli!". :)
Ich mag es, dass er so sportlich & lässig aussieht durch die weißen Zahlen an den Ärmeln. 

Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss. Diesen schönen Parka habe ich zum allerersten Mal bei der russischen YouTuberin Evelina, die übrigens in LA wohnt & coole englischsprachige Videos dreht, gesehen. Sie hat vor knapp einem Jahr mal einen Amsterdam- Video hochgeladen, wo sie diesen Parka, zusammen mit weißen Schuhen, einer roten Mütze & einem schwarzen Rucksack trug. Ich fand das so cool, dass ich auch unbedingt solch eine ähnliche Jacke haben wollte. Vor ein paar Wochen gab es bei Sheinside ganz viele neue Winterjacken & da habe ich diesen mintfarbenen Parka dann gesehen & habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Habe aber trotzdem erst noch ein paar Tage rumgegeizt & überlegt ob ich mir den bestellen soll, weil ich schon so viele Winterjacken habe. Außerdem war ich mir nicht sicher ob er mir nicht zu lang sein würde. Das würde ich nämlich blöd finden. Mit meiner Größe ist es mit Mänteln sowieso etwas schwierig. Dann kam ich auf die Idee mir das noch einmal auf Evelinas Blog anzuschauen & habe mir den Post herausgesucht wo sie den Parka trägt, damit ich nochmal sehen konnte wie es bei ihr aussieht. Da ich weiß, dass sie so klein ist wie ich, wird das bei mir nicht anders aussehen. Als ich mir die Fotos angeschaut habe, ist mir bewusst geworden, dass es genau der gleiche Parka ist, von der gleichen Marke usw. Das hat mir dann die Entscheidung mit dem Bestellen ganz leicht gemacht. Als der Parka ankam & ich ihn angezogen habe, saß alles wie angegossen. Nicht zu lang, nicht zu kurz & weit genug um im Winter noch einen dicken Pulli drunter zu ziehen. Einfach perfekt! Ich liebe diese fröhliche Pastelfarbe & die großen Taschen so sehr. Im Winter tragen alle meistens nur schwarz & grau, was total langweilig ist. Da bekomme ich richtig Lust drauf mit meinem farbenfrohen Parka dem tristen Wetter entgegen zutrotzen. 
Nur eine Sache ist doof. Die super flauschige Kapuze lässt sich leider nicht vom Parka trennen, was sich beim Waschen dann sehr doof macht, da man dieses flauschige Fell auf keinen Fall in der Waschmaschine waschen darf, weil es sonst zu zottelig wird & dann total eklig aussieht. Da muss ich mir halt noch was überlegen, wenn es so weit ist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!