Sonntag, 28. Dezember 2014

Kleiner Einkauf aus Berlin

Ich war dieses Mal in Berlin kaum Shoppen. Das meiste Geld ist bei uns für den Weihnachtsmarkt rauf gegangen & dann sind wir noch ganz viel Essen gegangen, so dass ich nicht mehr so viel für Klamotten ausgeben wollte. 
Ich habe mir auch vorgenommen nie wieder etwas bei Primark zu kaufen, weil ich dieses Unternehmen bewusst nicht mehr unterstützen will. Jedoch wollte meine Freundin da unbedingt rein & ich sollte mit & dann habe ich doch 4 Teile gefunden bei denen ich schwach geworden bin. Ja, ich habe gesündigt & möchte meine Ausbeute jetzt mit euch teilen. :'D 
Mein letzter Primark- Haul. Versprochen!
Primark- 17 €


 Primark- 19 €


 Primark- 13 €


Primark- 10 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!