Mittwoch, 26. November 2014

Food Diary #4

Tag 1
So etwas ähnliches wie Bruchetta.. Toastbrot mit einer selbstgemachten Mischung aus Tomaten, klein geschnittenen Zwiebeln, Basilikum, Olivenöl, Salz, Pfeffer & Paprika edelsüß. 

Ich habe uns zu Mittag Langkornreis mit einer Honig- Erdnussbuttersauce gekocht & dazu gab es asiatisches Gemüse. 

Tag 2
Brötchen mit ein wenig Remoulade, dann einer Scheibe Tilsiter Käse, einem Salatblatt & Ei oben drauf. Super frisch & lecker. 

Zur Abwechslung hat mein Freund mal Mittagessen gekocht und zwar gab es Spaghetti mit Tomatensauce. 

Tag 3
Diesmal gab es eine bunte Mischung zum Frühstück. Mir war irgendwie so danach.
Ein Käsebrötchen, ein Brötchen mit Honig, ein Brötchen mit Nutella & Bananen oben drauf & dazu noch eine einzelne Banane. :)

 Leckere Pizzabrötchen. Ich weiß gar nicht mehr so genau, was mein Freund da alles rauf gemacht hat. So viel ich weiß: ein wenig Remoulade & Ketchup, eine Scheibe Käse, frische Tomaten, ein wenig Lauch & etwas Basilikum.

Tag 4
Es gibt einfach nichts besseres als Rührei, wenn man mal herzhaft frühstücken möchte. Dazu gab es Toastbrot mit vegetarischer Wurst, die kleine Paprikastückchen enthält. 

Ein Gemüsewrap & ein mit Salat, Käse & Ei gelegtes Brötchen. 

Tag 5
Frische Erdbeeren zum Frühstück. 

Flammkuchen & Pizzabrötchen.

Tag 6
Ein selbstgemachtes Sandwich & ein paar Toastbrote mit Käse & Tomaten drauf. 

Kroketten in einer Champignon- Sahnesauce. 

Tag 7
Müsli mit Kokosraspeln & Bananenstückchen drin. 

Reis in Sahnesoße & dazu  wieder asiatisches Gemüse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!