Donnerstag, 20. November 2014

Der beste Tag meines Lebens

Oh mein Gott! 
Der Text, der jetzt kommt, wird niemals die Freude ausdrücken können, die ich an diesem Tag empfunden habe, aber ich möchte euch dennoch darüber berichten.
Kool Savas ist momentan auf Autogrammtour zu seinem neuen Album "Märtyrer", welches ich mir am Freitag gleich gekauft habe. Schon vor Wochen hat mein Freund mir erzählt, dass er auch in unsere Stadt kommt. Ich dachte, er veräppelt mich, weil hier nie ernstzunehmende Künstler herkommen, sondern immer nur irgendwelche Idioten, die man ab & zu mal im TV sieht. Doch dann hab ich es bei Facebook mit meinen eigenen Augen gesehen & mich wahnsinnig darüber gefreut. 
Gleich habe ich beschlossen die Schule an dem Tag zu schwänzen & zur Autogrammstunde zu gehen. Denn wer es noch nicht weiß: Ich liebe Kool Savas. Es gibt meiner Meinung nach in Deutschland keinen besseren Rapper. Ich höre ihn jetzt bestimmt schon seit 12 Jahren also so ziemlich von Anfang an seiner Karriere. Er ist zurecht der King of Rap.
Es hieß, er würde um 18 Uhr da sein aber da ich Angst hatte, dass zu viele Menschenmassen da sein werden, waren mein Freund & ich schon um 16:30 Uhr da & waren somit ganz weit vorne in der Schlange. 
Als ich an der Reihe war & vor ihm stand habe ich mit zittriger Stimme gefragt "Hallo, darf ich dich umarmen?". Daraufhin meinte er ganz gelassen "Na klar doch" & ich umarmte somit meinen, neben Beyoncé & Eminem, größten Idol. Danach war ich so sehr aufgeregt, dass er mich fragen musste, ob alles okay sei. Dann hat er für mich auf dem Booklet des "Märtyrer"- Albums unterschrieben & ich durfte noch ein Foto mit ihm machen. 
Es war ein überwältigendes Gefühl & eine unvergessliche Erfahrung. Natürlich werde ich auch auf der Märtyrer- Tour dabei sein & fahre mit meinem Freund im März extra nach Berlin. Ich freue mich schon so sehr darauf. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!