Mittwoch, 8. Oktober 2014

Week in pitures

 Rollen auswendig lernen / nun habe auch ich endlich diese tollen Bodylotions :)

selbstgemachte vegetarische Burger / mein Schatz hat uns leckeres Reisrisotto mit scharfer Currysauce gemacht & dazu gab es Wein.. er kocht einfach am besten! :)

wenn die beiden Spinner zusammen spielen geht einem das Herz auf :'D

wir waren bei der dm- Neueröffnung hier bei uns in der Innenstadt & ich werde euch bald meine ganze Ausbeute zeigen ;) / eeeeeendlich haben wir einen Küchentisch.. nun macht das Essen wieder richtig Spaß & man braucht sich nicht mehr so rumquälen 

morgens in der Frühe.. ein total verschlafener Louis / die süßeste Liebeserklärung auf der schönsten Sprache  & von dem tollsten Mann der Welt :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!