Montag, 6. Oktober 2014

talk talk talk: Theatergruppe & Ferienplanung

Im Grunde will ich euch das Gequatsche über meine stressige Arbeitswoche ersparen & euch berichten, dass ich seit der letzten Woche in einer Theatergruppe bin, hier bei uns in der Stadt. Ich wollte da ja eigentlich schon letztes Jahr beitreten, aber leider war es da schon zu spät, weil sie schon sehr weit waren & deswegen musste ich bis jetzt warten. Letzte Woche Mittwoch war ich das erste Mal dort & durfte sie alle kennen lernen. Es sind alles so super liebe Menschen, die mich toll aufgenommen haben. 
Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit Theatermenschen gemacht habe. Egal wo ich war, ich wurde immer herzlichst aufgenommen. Egal ob damals beim Kindertheater oder an der Stageschool in Hamburg. Es war immer sehr familiär.
Nun bin ich froh hier in meinem Wohnort einen Anschluss an die Theaterarbeit gefunden zu haben, bei der ich sicherlich wieder viele Erfahrungen sammeln werde. An solchen Orten lernt man bereits in kurzer Zeit extrem viel & wächst über sich hinaus. Wir haben letztes Mal in nur 2 Stunden so unglaublich viele unterschiedliche Dinge gemacht & ich muss bis Mittwoch meine Rolle auswendig lernen, weil wir damit nächstes Mal weiter machen möchten.
Natürlich ist mein Alltag auch so schon extrem stressig mit der Schule & dem Nebenjob. Und jetzt belaste ich mich damit zusätzlich noch mehr. Aber ich sehe so etwas nicht als Belastung, sondern als ein Privileg an, so etwas tolles machen zu dürfen. Ich darf dort sein & das tun, wobei mein Herz aufgeht & so etwas fühlt sich nie als Arbeit an. 
In nur 2 Wochen habe ich endlich Herbstferien. Da fahre ich mit Tilo endlich nach Köln & erlebe dort hoffentlich ganz viel tolles. Jedenfalls haben wir uns ganz viel dort vorgenommen. Ich werde euch natürlich wieder alles berichten & viele Fotos zeigen. Der kleine Louis kommt nicht mit uns mit, auch wenn wir ihn gerne bei uns hätten. Er ist leider nicht so transportfähig & verträgt nicht so viel Stress, deswegen kommt er die 4 Tage zu meinen Großeltern, die sich immer riesig über ihn freuen. 
Ich glaube, das war's jetzt erstmal. Mehr habe ich euch nicht zu berichten. 
Ich wünsche euch noch allen einen sonnigen Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!