Sonntag, 5. Oktober 2014

Louis' 3. Geburtstag!

Am Sonntag hatte Louis seinen 3. Geburtstag. Meine Großeltern kamen am Samstag extra zu uns & haben den kleinen Micky mitgebracht, der sich sehr gefreut hat, denn er spielt immer so gerne mit Louis. Auch wenn Louis manchmal genervt von ihm ist, weil er mit 3 Jahren etwas andere Interessen hat, als Micky, der noch ein kleiner Welpe ist.
Meine Großeltern waren übrigens das aller erste Mal in unserer neuen Wohnung & es hat ihnen sehr gefallen. Wir waren zusammen einkaufen, dann haben wir lecker Abendbrot gekocht & danach noch einen Filmeabend gemacht.Gegen Mitternacht haben wir Louis dann gratuliert. Zu dem Zeitpunkt hat er schon geschlafen & wir mussten ihn extra wach machen. Er hat sich auch sehr über seine Geschenke gefreut. Mit dem Kuscheltier spielt er nun jeden Tag. Er schleppt es abends sogar immer ins Bett. Total süß ist das.
Auf jeden Fall habe ich an dem Tag gaaanz viele Fotos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)

Louis' Geschenke: eine Tüte mit kleinen Leckereien drin, zwei Tafeln Hundeschokolade aus der Tierhandlung & ein Kuscheltier zum spielen. Auf den beiden ersten Fotos sieht man Louis, wie er auf dem Bett damit spielt. Das soll ein Streifenhörnchen darstellen & Louis mag es richtig gerne & spielt jeden Tag damit. Da das Ding ständig Quitschgeräusche macht, nervt es uns manchmal & wir nehmen es ihm für eine Zeit lang weg, aber dann wird er total traurig & wir werden wieder schwach. Man darf dem kleinen Süßen einfach nichts weg nehmen. 

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!