Dienstag, 21. Oktober 2014

dm Neueröffnung bei uns in der Stadt

Schon seit Wochen möchte ich euch all die schönen Sachen zeigen, die ich bei der Neueröffnung des dm- Stores bei uns in der Innenstadt, ergattert habe & komme wie immer erst jetzt dazu. 

Ich liebe diese Duschbäder von Balea total. Ich kaufe sie mir schon seit Jahren & bin immer zufrieden. Diese ganzen unterschiedlichen, fruchtigen Düfte sind so unglaublich toll. Jedes Mal nachdem ich geduscht habe, riecht mein Bad so schön.

Ohh endlich habe auch ich diese tolle Körpermilch von treacle moon, über die jeder Blogger redet. Und die ist wirklich super. Der Duft ist einfach ein Traum. Ich habe mir die Sorten "Coconut" & "Raspberry" gekauft. Ich habe mittlerweile schon beide benutzt & mag beide gleich stark. Die gibt es ja auch in groß, jedoch wollte ich mir zuerst die kleinen kaufen, denn wenn sie mir nicht gefallen hätten, hätte ich mich nur geärgert ganz große Flaschen gekauft zu haben.
Süß ist natürlich, dass auf jedem Fläschchen solch eine kleine Geschichte drauf steht. Beim Design hat man sich da wirklich große Mühe gegeben. So etwas mag ich sehr. :)

Das Creme- Öl Bad von Balea habe ich leider noch nicht testen können, aber ich bin schon sehr gespannt darauf. Riechen tut es himmlisch.
Das Duschbad von Palmolive hat mehr oder weniger mein Freund mitgenommen. Es riecht ebenfalls sehr gut.

Die Handcreme von essence ist sehr gut. Die gibt es ja in verschiedenen Ausführungen. Ich persönlich mag am liebsten die Sorte "cookies & almond"

Habe einfach nur eine blaue Wimperntusche gebraucht (für ein paar besondere Make- up Varianten) & diese hier war einfach ein super Schnäppchen. Sie ist so an sich nichts Unglaubliches. Sie ist eben blau, günstig & verleiht den Wimpern mehr Volumen. 


Diese ganzen Kleinigkeiten gab es gratis dazu. Ein paar Kugelschreiber, ein paar Chips für den Einkaufswagen, Handcreme von Balea, Seife von alverde, ein kleiner Kosmetikschwamm, ein paar Parfumproben, ein kleines schwarzes Kosmetiktäschchen von ebelin, eine Entspannungs- CD & eine grüne Lunchbox.
Ach & auf dem oberen Bild seht ihr noch die Geschenktüte in der das alles drin lag & eine Zeitschrift von alverde mit ein paar weiteren Kleinigkeiten, die in der Verpackung enthalten sind. Es sind alles Produkte in Probiergröße. 

Kommentare:

  1. ich liebe die körpermilch "the rasperry kiss" *___* vorallem kaufe ich soo gerne die produkte von treaclemoon, da die marke nicht an tieren ihre produkte testet :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt sind das die ersten Produkte, die ich überhaupt von der Marke habe. (Ich bin was das angeht eine echte Spätzünderin.) Jedoch bin ich so davon begeistert, dass cih mir weitere zulegen werde. Der Duft ist einfach mehr als schön. :)
    Mir ist es ebenfalls sehr wichtig, dass Kosmetikprodukte nicht an Tieren getestet wird.

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschgels von Balea sind einfach so geil *-* Die duften sowas von gut :)
    Liebste Grüße, Sylvie!:)
    P.s. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?, dann sag doch Bescheid auf meinem Blog (love-love-love-lov.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!