Dienstag, 28. Oktober 2014

Das schöne Herbstwetter genießen

Diese Bilder sind kurz vor unserem Kölnurlaub entstanden, als die Herbstferien gerade begonnen haben. Leider haben sie nur eine Woche gedauert & diese Woche verging wirklich wie im Flug. Aber im Dezember kommen ja dann schon wieder die Weihnachtsferien. Die dann zum Glück etwas länger sein werden. :)
Tilo & ich gehen sehr gerne zum Volksstadion. Natürlich nehmen wir dann immer Louis mit. Das ist unsere Lieblingsbeschäftigung bei gutem Wetter. Wir wohnen ganz in der Nähe & müssen nur die Pappelalle langgehen, an der Schwimmhalle vorbei. Es ist wunderschön im Herbst durch die Pappelalle zu spazieren. Es ist so hübsch, dass ich es am liebsten mit meinen Wasserfarben malen würde. :)
Tilo & ich haben an dem Tag so viel Badminton gespielt, dass mir der Arm weh getan hat. Louis ist ständig zwischen und hin & her gelaufen & hat uns manchmal den Ball gebracht, wenn er weit weg flog. Ein paar Mal wollte er uns den auch nicht geben & ist damit weiter gelaufen. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!