Samstag, 27. September 2014

Week in pictures

der kleine süße Micky klettert immer ganz allein in den Korb, der bei Oma unter dem großen Essenstisch steht.. so ein Frechdachs :)

schöner Glückskeks- Spruch :) / mein Schatz deckt in letzter Zeit immer den Frühstückstisch für uns & holt vom Bäcker die leckersten Sachen :)

habe mich in diese Limo verliebt *-* / mein kleines Baby macht Mittagsschlaf 

gemütliche Abende bei Freunden / du bist die pure Lebensfreude :*

Omas Geburtstag, wo Opa unbedingt ein Foto mit den Hunden machen wollte & die Hunde aber auf keinen Fall in die Kamera gucken wollten :'D / Minigolf ist so ein Sport für sich ;)

2 Kommentare:

  1. Dein Opa ist ja niedlich :) Ich bin ein totaler Familienmensch und für mich sind meine Omi und mein Opi total wichtig! :)

    Ich würde mich super freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön :)
      ja ich bin auch ein totaler Familienmensch & brauche meine Großeltern sehr.
      Klar, ich schaue mal vorbei. ;)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!