Donnerstag, 7. August 2014

talk talk talk

Ich genieße jetzt mittlerweile schon seit 3 Wochen meine Sommerferien & von dem Job habe ich auch jetzt erstmal einen ganzen Monat lang frei, weil ich viel vorgearbeitet habe. Ich weiß in letzter Zeit gar nicht wohin mit meiner ganzen freien Zeit. Klingt jetzt total gemein für diejenigen von euch, die momentan arbeiten müssen aber nehmt es mir nicht übel. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich so etwas das letzte Mal hatte. 
Mein Freund hat momentan auch frei & wir genießen die Zeit zusammen in unserer, mittlerweile fertig eingerichteten, neuen Wohnung.
Außerdem hatten wir diese Woche ein kleines süßes Kätzchen bei uns, aber darüber erzähle ich euch in einem extra Artikel. ;)
Da wir im Juni zusammen gezogen sind, hat das mit dem Vereisen diesen Sommer nicht geklappt. Aber wir machen jetzt in den Sommerferien so kleine Kurztrips quer durchs Deutschland, damit wir wenigstens mal ein wenig rauskommen. Morgen geht es wieder nach Dresden zu einem Freund & da freue ich mich schon sehr drauf. Im März war ich das erste Mal dort & habe mich in die Stadt verliebt. Dresden ist wirklich wunderschön. Diesmal fahren wir wieder für ein Wochenende hin & mein Freund hat mir versprochen, dass wir ganz viel shoppen gehen. Das erfreut doch jedes Frauenherz. :)
Im Oktober wollen wir dann für eine Woche nach Köln. Der Hauptgrund dafür ist die Harry Potter Ausstellung, welche im Oktober eröffnet wird & da muss ich als Fan unbedingt hin. Natürlich schauen wir uns auch noch viele andere Sachen in Köln an. Bisher war ich nur ein Mal dort & das ist mittlerweile auch schon 5 oder 6 Jahre her. Mein Freund war noch nie dort & ich freue mich schon sehr drauf, ihm alles zu zeigen. Nur schade, dass im Oktober das Wetter nicht mehr so schön sein wird wie momentan, aber man kann eben nicht alles im Leben haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!