Mittwoch, 20. August 2014

OOTD: Oben immer noch sommerlich, egal was kommt!

Ich trage heute ein kurzes weißes Top mit dünnen Spaghetti- Trägern von H&M, eine hellblaue Jeans von Primark & weiße Schühchen von H&M. Das Top & die Schuhe habe ich neu & werde sie euch noch in einem anderen Artikel, zusammen mit all den anderen Sachen, die ich mir neu gekauft habe zeigen. 
Unter dem Top trage ich ein weißes Bandeau, weil es das einzige ist, was dazu passt, da es an den Seiten sehr weit ausgeschnitten ist. 
Anfangs habe ich dazu eine kurze Jeans- Short getragen, aber mittlerweile ist ja bei uns in Deutschland schon der Herbst eingekehrt. Obwohl wir uns gerade mal in Mitte August befinden, sind die Temperaturen überhaupt nicht mehr sommerlich warm. Ich muss jetzt morgens schon, wenn ich mit Louis das erste Mal am Tag gassi gehe eine Jacke anziehen. Mal fix im T- Shirt raus laufen ist nicht mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!