Samstag, 2. August 2014

Neue Bücher

Ich hatte jetzt ca. 2 Monate nichts mehr zu lesen, weil ich mit allen Büchern, die ich gelesen hatte fertig war. Ich hasse solche bücherlosen Phasen. Deswegen habe ich mir, jetzt wo wir fertig mit dem Umzug sind, mehr Lesestoff bestellt. Alle diese 3 Bücher wollte ich mir schon seit über einem Jahr kaufen, aber bin nie dazu gekommen. Immer wenn wurde mir ein anderes empfohlen, was sich so spannend angehört hat, dass ich diese hier völlig vergaß. Seit neustem habe ich im Handy eine Liste mit unterschiedlichen Büchertiteln, die ich mir kaufen möchte. So gerät keines in Vergessenheit. Und es stehen wahnsinnig viele Bücher auf meiner Wunschliste. So um die 30 Stück. :'D
Was soll man da machen ?! Die Welt ist nun mal voller wunderschöner Bücher. Da kann man sich als Leseratte nur schlecht beherrschen. 
Mit dem Roman "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bin ich bereits fertig. Ich habe es in einer Woche verschlungen. Es ist eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich jemals lesen durfte. Kein Wunder warum alle schon seit Jahren so einen Wirbel um das Buch machen. Am Donnerstag war ich mit meinem Freund im Kino & habe die Verfilmung dazu gesehen. Es ist ein so toller Film & das Ende war so traurig. Genau wie all die anderen Mädels im Saal konnte ich mich nicht beherrschen & musste weinen. Aber dazu schreibe ich euch noch einen extra Artikel. ;)
Der Roman "Ein ganzes halbes Jahr" ist jetzt als nächstes dran sein. Auf den bin ich auch schon super gespannt, weil ich ihn von sehr vielen Leuten empfohlen bekommen habe & er war lange Zeit in den Bestsellerlisten. Sollte mir dieser gefallen, werde ich mir auch noch die anderen beiden Romane "Eine handvoll Worte" & "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes zulegen. 
Das dritte Buch ist jetzt nicht sooo bekannt. Da ich die Serie "Sex and the City" & Jessica Parker mag habe ich letztes Jahr im Internet recherchiert ob tatsächlich Bücher von Carrie Bradshaw (gespielt von J. Parker) gibt & sieh einer an, ich wurde fündig. Dieses Buch soll eine Art Tagebuch von Carrie sein, welches über ihr aufregendes Leben vor "Sex and the City" berichtet. Es ist sehr sehr dick & ich bin gespannt wie lange ich daran sitzen werde. Aber ich freue mich schon sehr da drauf, weil ich mit keinerlei Erwartungen da ran gehe, denn ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der dieses Buch gelesen hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!