Samstag, 2. August 2014

Lichterfest 2014

Wie jedes Jahr im Sommer, waren wir auch diesmal in Gravelotte campen. Dieses Jahr waren wir 7 Mann & es war genauso lustig wie letztes Mal. Das Wetter war wieder toll. Samstag Abend hat es zwar kurz geregnet, aber das haben wir super überstanden. Danach war die Luft richtig schön frisch. Ich hasse diese stickige Luft bei uns im Norden. Wenn es hier ein paar Tage lang nicht regnet, dann kann man kaum atmen, so stickig ist das hier. 
Wir waren wie immer ein ganzes Wochenende dort & haben wie immer nur die 3 Dinge gemacht: am See entspannen/baden, grillen & abends Party unten im Partyzelt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!