Donnerstag, 7. August 2014

In letzter Zeit eher bequem als chic

Im Grunde ist mein heutiges Outfit nichts Besonderes. Ich habe mich heute Morgen für ganz bequeme Sachen entschieden.
Ich trage eine schwarze Short von H&M, die ich mir letzten Sommer dort für 9,95 € gekauft habe. Die gibt es dort aber jedes Jahr. Solche Sachen gehen ja nie aus dem Sortiment raus. Dazu trage ich ein weißes trägerloses Top von H&M, die es dort auch jedes Jahr für 4,95 € gibt & ein rotes Jäckchen, das ebenfalls von H&M ist. Die schwarzen Schuhe sind von Primark aber die dürftet ihr ja mittlerweile schon gut kennen, da ich sie so oft trage. Ansonsten fällt mir erst jetzt auf, dass mein gesamtes Outfit von H&M ist. :'D
Vor ein paar Monaten noch habe ich meine Outfits viel kreativer zusammengestellt. Jetzt fehlt mir dazu irgendwie der Elan. Mir ist aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit eher zu bequemen Sachen neige. Ich lief jetzt auch den ganzen Sommer nur in Chucks oder irgendwelchen anderen Sportschuhen rum & weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal hohe Schuhe getragen habe. Irgendwie ist mir momentan nicht so danach. Auch meine ganzen Handtaschen habe ich diesen Sommer nicht mehr angefasst, sondern lief immer nur mit meinem Rucksack von H&M rum. So ein Rucksack ist eben viel viel praktischer. Irgendwie bin ich im Moment eher ein sportliches Mädchen & weniger so ein Mädchen- Mädchen. ;)

Kommentare:

  1. ooh du bist ja richtg schön braun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich werde immer schnell braun im Sommer ;)

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit, geföllt mir gut. :) Trägst du die Schuhe ohne Söckchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      doch doch, ich trage solch Ballarinasöckchen.. die sieht man nicht ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!