Freitag, 29. August 2014

Blumenmädchen

Dieses Outfit hatte ich vor einer Woche an, als es draußen noch so schön warm war. Mittlerweile kann man ja leider gar nicht mehr so sommerlich raus gehen. 
Das hellgrüne Kleid, das auf den Fotos eher weiß aussieht, habe ich letzten Sommer bei Bershka in Berlin gekauft. Zu der Zeit war dort ein großes Sale & somit war das Kleid ein Schnäppchen. Ich trage es im Sommer sehr gerne, da der Stoff so leicht ist. Mir gefällt auch dieser lockere Schnitt sehr, die Länge ist auch perfekt & an den Seiten sind sogar so kleine Taschen. Hinten ist der Rücken ein wenig ausgestellt, was sehr hübsch aussieht. Man könnte um die Taille auch noch einen schmalen Gürtel tragen, aber ich habe keinen gefunden, der zu dem Kleid gepasst hätte. Da ich keine weißen Sandaletten habe, trage ich dazu beigefarbene Pumps, die vorne etwas spitz sind & sehr kleine Absätze haben.Ich habe auch zum ersten Mal meinen Blumenkranz von Forever 21 getragen. So ein Blumenkranz macht das ganze Outfit noch ein wenig mädchenhafter & sommerlicher. :)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, das Kleid ist toll :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig schön ! Du siehst richtig toll natürlich und unschuldig aus. (-:

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes Outfit. Der Blumenkranz passt perfekt dazu :)

    Du hast ne neue Leserin,und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße ,Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Dein Kleid sieht zauberhaft aus:)
    Würde mich freuen wenn du mir folgen würdest.
    xoxo Carmen
    www.fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!