Freitag, 4. Juli 2014

Wieder da & Bli Bla Blupp

Hallo alle zusammen :)
Nach einer langen Pause bin ich nun endlich wieder da. In den letzten Tagen ist so wahnsinnig viel passiert. Der Umzug, der Abistress, die ganzen Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung & nebenbei noch der Job. Aber darüber erzähle ich euch irgendwann später genaueres. 
Übrigens hatte ich gestern früh wieder einen Unfall als ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin. In der letzten Zeit häufen sich die Unfälle. Letzte Woche bin ich fast angefahren worden & gestern hat ein Autofahrer ganz plötzlich direkt vor meiner Nase seine Autotür geöffnet & ich bin natürlich da volles Karacho reingedonnert. Da ich sehr schnell unterwegs war, bin ich abgeprallt & zusätzlich noch gegen sein Seitenfenster geflogen. Außer dass ich mir den Kopf sehr doll angestoßen habe ist zum Glück nichts schlimmes passiert. Glück im Unglück gehabt! ;)
Nichtsdestotrotz hatte ich gestern den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen gehabt. Da mir jedoch weder schwindelig noch übel war, habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. 
Heute früh musste ich nur 3 Stunden arbeiten & danach habe ich die Zeit mit meinem Freund & Louis verbracht. Zuerst sind wir bei uns die ganze Pappelallee lang gegangen bis zur Schwimmhalle & danach waren wir beim Volksstadion (unsere neue Wohnung ist ja jetzt da ganz in der Nähe, was meinen Freund sehr freut). Tilo hat wie immer ein paar Körbe geworfen & ich habe mit Louis auf der Bank entspannt. Das Wetter ist heute einfach wunderschön. Richtiges Sommerwetter! :)
Danach haben wir unsere Wohnung ein wenig aufgeräumt & waren einkaufen. Später kam dann ein Freund zu Besuch & wir haben alle zusammen zu Mittag gegessen. Nun bin ich mit Louis ganz allein, weil die beiden weg gefahren sind. Ich werde das ganze Wochenende allein sein, weil Tilo mit seinen Jungs zu einem 2 tägigen Basketballturnier nach Hamburg fährt & erst Sonntag Abend wieder zurück kommt. Aber das macht mir gar nichts aus. Ich werde das Wochenende schön entspannen. 
Ich bin gerade dabei meine Sachen zu packen, denn ich gehe gleich zusammen mit Louis zu meinen Großeltern. Ich nehme mir gaaanz viele DVD's mit, denn Oma & ich sind große Filmjankies. :'D
Ich werde das Wochenende natürlich von dort aus bloggen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!