Dienstag, 22. Juli 2014

Tilos Geburtstag & mein Outfit

Nun kamen letzte Woche schon wieder kein Artikel von mir. Der Grund dafür ist immer noch der gleiche. So ein Umzug nimmt schon viel Zeit in Anspruch. Außerdem hatte mein Freund letzte Woche Geburtstag & den haben wir ganz gemütlich im Familienkreis gefeiert. So richtig nachfeiern tut er in 1- 2 Wochen mit seinen Freunden. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden selbst etwas zuzubereiten. (Sonst gehen wir ja immer essen.) Wir haben am Tag davor gaaaanz viele Sachen eingekauft, die schnell gehen & es war im Großen & Ganzen alles lecker. Nach der Arbeit habe ich ihm so ein richtig schönes Geburtstagsfrühstück gemacht. So mit Croissants, belegten Brötchen, French Toast & Orangensaft. Danach waren wir so satt, dass wir beinahe keinen Hunger auf das Mittagessen bei meinen Großeltern hatten.
Sind da später doch hin & haben für alle asiatisch gekocht (mit den Sachen, die wir den Tag davor eingekauft haben). Danach haben wir einen Film geschaut & am Abend nachdem er aus der Schule zurück kam, Torte gegessen.
Auf dem linken Foto seht ihr was ich an dem Tag getragen habe. Nichts besonderes eben. Es war sehr sehr warm an dem Tag.



Ich habe ihm ein T- Shirt, eine Tasse & einen Schlüsselanhänger von unserer Lieblingsserie "Breaking Bad" geschenkt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!