Freitag, 25. Juli 2014

Sonntagsoutfit

Dies ist mein Outfit, welches ich am Sonntag an hatte als wir beim Hundestrand & den Klosterruinen waren. 
Das graue Top mit dem Miami Heat Logo drauf ist von Forever21 & hat glaube ich so etwa um die 12 € gekostet. Wenn ich mich nicht täusche gab es das vor ca. 3 Monaten in dem Onlineshop & es gab die auch noch mit anderen Logos z.B. New York Knicks oder Lakers. 
Da mein Freund ein Basketballer ist & Miami Heat am besten findet, habe ich mir dieses Top geholt. Ich glaube, jedes Mädchen hat so 1- 2 Sachen, die sie ihrem Freund zu liebe anzieht. 
Das ist an den Seiten sehr weit ausgeschnitten, so dass ich dadrunter unbedingt noch ein kurzes Bandeautop anziehen muss.
Die Jeggings ist von Tally Weijl & schon etwas älter & die schwarzen Schuhe von Primark, aber die kennt ihr ja schon. Ich trage sie fast nur in letzter Zeit.

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!