Dienstag, 8. Juli 2014

Neue Sachen von ebay

Ich habe diese beiden Sachen jetzt mittlerweile schon seit über einem Monat bei mir im Schrank zu liegen & komme jetzt erst dazu sie euch zu zeigen, da ich die Umzugskartons erst gestern alle ausgepackt habe. 
Beide Kleider habe ich bei ebay bestellt & beide haben jeweils nicht mehr als 6 € gekostet. Sie kamen aus China & dementsprechend hat der Versand auch ca. 1 Monat gedauert. 
Das erste Kleid ist etwas schicker. Ich habe es bis jetzt einmal auf einer Geburtstagsfeier getragen zusammen mit diesen bequemen schwarzen Primark Schuhen & am Abend noch mit einer schwarzen Bikerjacke aus Kunstleder. So wirkte das ganze lässig aber dennoch schick. 
Es ist oben aus weißer Spitze & unten so ein leichter schwarzer Stoff welcher mit vielen Pailletten besetzt ist. 
Das zweite ist ein typisches Sommerkleidchen. Es ist knielang, fällt ganz locker & hat so süße Vogelmotive drauf. Man kann es an der Taille auch etwas enger schnüren, wenn man möchte. Ich habe dieses Kleid schon so oft getragen. Abends zum Beispiel mit einem dünnen schwarzen Strickjäckchen drüber. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!