Dienstag, 29. Juli 2014

neon pink love

Die blau karierte Bluse habe ich mir damals vor ca. 1,5 Jahren bei H&M für 19,95 € gekauft. Dadrunter trage ich ein ganz normales weißes Spaghettiträger- Top. Ich habe keine Ahnung mehr aus welchem Laden, aber solche Basictops gibt es überall. 
Die pinke Hot Pant habe ich jetzt ganz neu für 6 € aus dem H&M- Sale. Die gibt es momentan immer noch dort, weiß aber nicht mehr ob alle Größen vorhanden sind. Man muss da immer sehr schnell sein. Die gab es auch noch in weiß, schwarz, beige, gelb usw. Da ich schon eine weiße & eine schwarze habe, wollte ich unbedingt eine in typisch sommerlicher Farbe haben. Diese hier ist wirklich neon pink & fällt sofort ins Auge. Außerdem sehen Neonfarben auf gebräunter Haut sehr gut aus. 
Die Sonnenbrille ist ebenfalls ganz neu aus dem H&M Onlineshop & hat dort bloß 4,95 € gekostet. 
Dazu trage ich wieder mal meine grauen Chucks weil ich leider keine weißen habe & diese hier somit am besten dazu passen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!