Montag, 14. Juli 2014

Montagsfüller

Gesehen: ein spannendes WM- Finale & unglaubliche Freude in den Gesichtern der Menschen
Gehört: gaaaanz viele WM- Songs & Siegesschreie :'D
Getan: zu früh aufgestanden & gearbeitet & das in den Sommerferien.. 2 Mal am Strand gewesen.. mit der tollsten Klasse gegrillt, Cocktails getrunken & in die Ferien gestartet :)
Gegessen: viel ungesundes & fettiges, aber nun ist unser Herd angeschlossen & wir können wieder richtig kochen ;)
Getrunken: viele Cocktails
Gelesen: nur die Tageszeitung
Gedacht: "Alleine wohnen ist einfach zu schön."
Gefreut: über die Fortschritte in unserer neuen gemeinsamen Wohnung
Geärgert: über die regnerischen Tage
Gewünscht: meinen Landsleuten die Kraft die Krise in der Ukraine durchzustehen.. wann lassen wir die Waffen endlich fallen ?!
Gekauft: viele schöne Sachen für die neue Wohnung & viele tolle Bücher
Geklickt: Forever21, H&M, Weltbild
Gefühlt: gleichzeitig Mitgefühl & Freude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!