Donnerstag, 17. Juli 2014

Louis versüßt mir ständig mein Leben

Diese beiden Fotos sind vor ca. 1,5 Wochen entstanden. Auf dem ersten Foto liegt er in einem noch mit Kleidung vollgepackten Karton. Es war sehr früh am Morgen, während ich mich geschminkt hatte, hörte ich seltsame Geräusche in der Ecke hinter mir. Daraufhin drehte ich mich um & sah wie Louis dabei war in den Karton zu klettern. Als er drin war, hat er ein paar Minuten rumgestamft, wie er es immer tut bevor er sich irgendwo hinlegt & dann schlief er ein. 
Allgemein legt Louis sich sehr gerne auf Kleidungsstücke. Wenn mal ein Pulli oder ein Shirt von mir auf dem Bett liegt, dann legt er sich immer darauf anstatt auf eine weiche Decke oder so. 
Da unser Ecksofa noch nicht da ist. Haben wir hier erstmal so eine Sitzbank zu stehen. Die stand mal bei meiner Oma auf dem Balkon & dient uns erstmal so lange als Sofa im Wohnzimmer. Da sie aber sehr hart ist, habe ich da eine Decke hingelegt, damit Louis da bequem drauf liegen & seinen Mittagsschlaf machen kann. 
Ist er nicht zum knuddeln süß ?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!