Mittwoch, 18. Juni 2014

Week in pictures

3 Wohnungen angeschaut & uns für eine entschieden.. unsere erste gemeinsame Wohnung :)

bis vor kurzem wusste ich gar nicht was Crocks sind.. mein Freund überredet mich zu allem & es war unglaublich lecker :) / im Sommer schmecken auch die deutschen Wassermelonen süß.. nichtsdestotrotz sind die aus Kasachstan die süßesten :)

nach dem ganzen Bewerben nun endlich einen Nebenjob bekommen.. die Schule schlaucht mich in letzter Zein ziemlich :( / seit meiner Kindheit ist das die pure Sucht.. alle Russen kennen es ;)

Ich weiß, ich habe den süßesten Freund der Welt! :*

für Louis ist so ein Umzug einfach nichts.. viel zu stressig.. er führt doch immer so ein chilliges Leben :'D

1 Kommentar:

  1. Zusammen wohnen ist toll glaub mal :)
    Wir ziehen demnächst auch um wohnen aber schon länger zusammen ich freue mich einfach so hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!