Montag, 2. Juni 2014

Week in pictures

 die halbe Woche unterwegs gewesen & die freien Tage genossen.. Abschalten & den Stress vergessen
 Haustiere helfen einem dabei große Probleme für einen Augenblick zu vergessen :)
 Nägel der vergangenen Woche / wie viel Spaß wir mittlerweile alle mit diesem Turbo- Badminton haben.. die perfekte Sportart für mich :'D
 Reis mit frischem Gemüse & leckerer Sauce vom Asiaten.. super lecker gerade im Sommer, wo man eh nicht so viel Hunger hat / unser leckerer Tomate- Mozarella- Auflauf mit Käse überbacken ;)
die besten Erdbeeren sind immer noch die aus dem Garten :) / schöne Erinnerungen wieder ins Gedächnis rufen.. zwei zuckersüße Wesen in meinem Bett.. wie hätte ich mich an dem Tag bloß auf Mathe konzentrieren können ?!

1 Kommentar:

  1. Super Post :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungs Aktion, vielleicht hast du lust, daran Teilzunehmen?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!