Donnerstag, 19. Juni 2014

Update: Umzug

Dienstag Vormittag hatten wir die Wohnungsübergabe & zum Mittag hin haben wir mit dem Umzug angefangen. Zwei Klassenkameraden haben uns dabei geholfen & als wir bei der neuen Wohnung kamen, haben sich zwei unserer neuen Nachbarn bereit erklärt uns zu helfen. Somit waren wir 6 Mann & es ging alles ganz fix. Trotzdem war es ein sehr langer & anstrengender Tag. Ich habe heute immer noch Muskelkater in den Beinen von dem ganzen Treppen steigen. 
Gestern haben wir schon eine ganze Menge geschafft. Unser komplettes Schlafzimmer ist fertig. Wir müssen da nur noch die Lampe anbringen. Das Wohnzimmer ist leider noch ziemlich zugestellt, aber heute haben wir zum Beispiel schon die Küche aufgebaut & später baue ich noch ein Regal zusammen. Sitze gerade bei meiner Omi & entspanne ein wenig. Jetzt habe ich auch endlich mal wieder bisschen Zeit um mich meinem Blog zu widmen. 
Morgen hole ich mit meinem Freund nach der Arbeit unsere neue Wohnwand ab & danach schauen wir uns ein paar Hundewelpen an, die wir vor Tagen bei ebay Kleinanzeigen gefunden haben. Meine Oma wünscht sich auch einen kleinen Hund & hat uns beauftragt ihr eins zu besorgen. Uhh ich freue mich schon so sehr drauf. :)



Den Schuhschrank, der auch gleichzeitig eine Sitzbank ist & jetzt bei uns im Flur steht, habe ich fast komplett alleine zusammengebaut. ;)

Kommentare:

  1. Oh, ich bin letztes Jahr umgezogen, das ist immer so anstrengend.
    So süss ich wünsche dir viel Spass beim Hundewelpen anschauen:)

    Bie mir läuft übrigens ein Gewinnspiel bei dem man ein Paket mit einem Victoria's Secret Bodyspray, Victoria's Secret Pinsel mit Etui und einer Infinity-Kette von bornpretty gewinnen kann.
    Vielleicht hast du ja Lust einmal vorbeizuschauen:)
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf die Welpen :-) Dann habt ihr ja bald 2 Hunde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich schon. Aber wie gesagt, der Welpe ist ja dann eher der Hund meiner Oma. Da wir Louis mitgenommen haben, fühlt sie sich einsam.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!