Sonntag, 11. Mai 2014

Week in pictures

work hard, play hard / ich lieeeebe Eis Café.. ist im Sommer ein Muss! ;)

 ein gemütlicher DVD- Abend mit Louis.. "Deck dich mit Anwälten ein, Arschloch, denn ich hol mir nicht nur meine 30%, ich hol mir alles was du hast." eins meiner absoluten Lieblingsfilme. :)

Paket von Amazon ist endlich da! :) / jaaa, ich hab's jetzt erst.. aber besser spät als nie! ;)

 Uhhh endlich kann ich das auf PS4 zocken.. freu mich wie ein kleines Kind! :)


eine super süße, kleine Aufmerksamkeit :) / Schmerz vergeht, Stolz bleibt für immer.

1 Kommentar:

  1. Super schöner Artikel ich liebe es das du so viele Bilder verwendest :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!