Montag, 19. Mai 2014

.. und schon wieder neue Filme

Ich habe euch doch im letzten Post erzählt, dass ich am Sonntag wieder mit meinem Freund auf dem Flohmarkt war. Heute möchte ich euch die Ausbeute zeigen. Wie schon gesagt, halten wir dort immer nur nach Filmen oder Büchern ausschau.
Life of Pi 
- ein großartiger Film! Den haben wir vor ca. 2 Jahren geschaut & fanden ihn klasse. Nun haben wir den auch endlich auf Blu- ray. ;)

Prince of Persia 
- Das ist nicht der Film, der 2010 in den Kinos lief. Ich glaube, dass dieser hier etwas älter ist. Den haben wir bis jetzt noch nicht geschaut, aber ich bin schon sehr gespannt wie der so ist. Den anderen habe ich damals sogar 2 Mal im Kino geschaut, weil ich ihn so toll fand. 

Herr der Ringe 
- Ich finde die Herr der Ringe- Filme gut, bin jetzt aber kein zuuu großer Fan davon & war deswegen immer zu geizig mir alle Teile davon zu holen. Jedoch hat uns jetzt diese Box mit allen 3 Teilen nur 5 € gekostet & da muss man doch zuschlagen. Den ersten Teil fand ich immer am besten, weil ich die Liebesgeschichte von Arwen & Aragorn so schön fand. Total romantisch! :)

Die Tribute von Panem- The hungern games 
- Mein Freund & ich sind total begeistert von den ersten beiden Filmen & sind schon sehr gespannt auf den nächsten, der im November in die Kinos kommen soll. Die Geschichte ist einfach so unglaublich spannend. Das fesselt einen richtig. Dies hier ist nur der erste Teil auf DVD. Den zweiten müssen wir uns auch noch besorgen. 

Stirb langsam- Ein guter Tag zum Sterben 
- Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie wir diesen Film letztes Jahr am Valentinstag im Kino geschaut haben. Andere würden jetzt sagen: "Wie unromantisch!"- wir fanden das aber klasse. Mal etwas anderes! Und ich liebe Bruce Willis. Er ist ein echter Traummann! :'D

Harry Potter 3 & 6 
- .. waren die letzten Teile, die uns noch in der Harry Potter- Sammlung gefehlt haben. Nun haben wir alle Bücher & Filme komplett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!