Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntagsfüller #8

Gesehen: ein paar hübsche Wohnungen, für die wir uns dann aber doch nicht entschieden haben
Gehört: das neue Album von Kollegah & das neue Album von Bass Sultan Hengzt ;)
Getan: viel draußen gewesen bei dem schönen Wetter, die schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht, viele Bewerbungen geschrieben, nach einer neuen Wohnung gesucht
Gegessen: bei Vapiano, beim Asiaten, leckere vegetarische Burger von Mr. Grill, gaaaaanz viel Eis usw.. ich hoffe ich habe nicht zugenommen :'D
Getrunken: wie immer Wasser
Gelesen: viele Job- & Wohnungsangebote
Gedacht: Der Spruch "Nach jedem Regen folgt Sonnenschein" stimmt wirklich! :)
Gefreut: über das Vorstellungsgespräch letzten Freitag & über die 6 gewonnenen Euro in der Spielothek :'D
Geärgert: darüber, dass eine Wohnungssuche doch etwas stressig sein kann & über die Unverschämtheit mancher Menschen.. Menschen, die uns am nächsten stehen- tun uns auch am meisten weh!
Gewünscht: dass der Stress zwecks mündliche Prüfung, Wohnungs- & Jobsuche schnell vorbei geht
Gekauft: unnötigen Krims Krams
Geklickt: auf viele Jobinserate
Gefühlt: Stress & innere Zerrissenheit

Kommentare:

  1. Wie finanzierst du eig eure aktuelle Wohnung mit?
    Ich hab Gott sei Dank nur noch eine mündliche Prüfung. Wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt noch zu Hause bei meiner Familie gewohnt. Mein Freund ist vor knapp 2 Jahren erstmal bei uns untergekommen, weil er sich entschieden hat hier sein Abitur nachzumachen. Wir haben natürlich beide was zur Miete dazu gegeben (bekommen ja beide Bafög & ich noch mein Kindergeld). Nun wollen wir aber endlich eine eigene Wohnung haben. Müssen noch ca. 1,5 Jahre hier bleiben bis mein Freund fertig ist, danach ziehen wir gleich weg.
      Danke fürs Glück wünschen. Das kann ich jetzt gut in Mathe gebrauchen! :)
      Wünsche ich dir bei deiner mündlichen Prüfung ebenfalls! ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!