Freitag, 23. Mai 2014

Geburtstag der besten Freundin

Ich war mit Tilo letzten Samstag mal wieder in Rostock, weil die liebe Gina Geburtstag hatte. Zuerst haben wir zu zweit was schönes unternommen, sind durch die Einkaufsstraße geschlendert & waren danach bei Vapiano essen. Wir beide lieben Vapiano sooooo sehr. :)
Gina ist dann ein paar Stunden später zu uns gestoßen & wir waren alle zusammen Eis essen. Danach waren wir noch kurz bei Subway & sind dann mit der Straßenbahn zum LT- Club gefahren. Diesmal war die Musik auch recht gut. Oder besser gesagt: mehr nach meinem Geschmack als sonst immer. Es wurde viel RnB gespielt & ich konnte viel tanzen. Ich hatte diesmal zwar wieder hohe Schuhe angehabt, jedoch mit Keilabsatz & damit waren sie super bequem. 
Wir haben die ganze Nacht durchgemacht & sind dann irgendwann gegen 5 Uhr morgens mit dem ersten Zug wieder nach Hause gefahren.
Zu Hause haben wir uns noch mal für ca. 3 Stündchen hingelegt & danach wurden wir von meinem Bruder & seiner Freundin abgeholt & sind alle zusammen zum Asiaten essen gegangen. 
Im Großen & Ganzen war es zwar ein schönes aber auch ein total stressiges & schlafloses Wochenende. 




meine herzallerliebsten :) <3

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Gerade das zweite sieht echt toll aus! Klingt aufjedenfall nach einem erlebnisreichen Wochenende und das ist die Hauptsache! :)

    Schöne Wochenende
    Mareike :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. das war wirklich sehr erlebnisreich. :'D
      & ich wünsche dir nun eine schöne Woche!
      :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!