Sonntag, 20. April 2014

Sonntagsfüller #7

Gesehen: den neuen Spider- Man Film auf den ich eine Ewigkeit gewartet habe
Gehört: B-Day von Beyoncé.. immer noch wunderschön & weckt alte Erinnerungen :)
Getan: meine Standpunkte klar gemacht & gaaaaanz viele schöne Filme während der Feiertage geschaut
Gegessen: selbstgemachte & total fettarme Cheeseburger
Getrunken: gaaaaanz viel Zitronentee, weil ich wieder erkältet war
Gelesen: "Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand".. ein super Buch ;)
Gedacht: an alles nur nicht an Schule & die nervigen Abiturprüfungen, die bald anstehen
Gefreut: über so viele Dinge.. Osterferien, Spider- Man, meine Shoppingausbeuten & Aussprachen mit sehr wichtigen Menschen
Geärgert: darüber, dass ich die letzten Tage meiner Ferien doch noch dafür opfern muss, für die schriftliche Geschichtsprüfung zu lernen :(
Gewünscht: dass diese Ferien ewig anhalten :D
Gekauft: endlich eine externe Festplatte.. Tadaaa, somit bin ich nun auch in der modernen Welt angekommen! :D
Geklickt: ebay, Facebook, blogger
Gefühlt: mich endlich in einer, mir so wichtigen Sache, verstanden & wie mir schwere Lasten von den Schultern genommen wurden

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Habe gesehen das du meinem Blog (www.madamelisaaay.blogspot.de) folgst.. Jedoch werde ich langsam aufhören in Blogspot etwas zu posten und anfangen einen 'Instagram-Blog' zu führen.. Würde mich freuen, wenn du mir dort folgen würdest! :)
    Mein Name: elisabethbrt
    www.instagram.com/elisabethbrt


    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade, dass du aufhörst. Habe deinen Blog immer sehr gerne gelesen.
      Aber danke fürs bescheid sagen. Ich werde auf deiner Instagram- Seite vorbeischauen! ;)
      Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Du bist richtig hübsch <3

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!
      Klar mache ich gerne ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!