Dienstag, 29. April 2014

Meine neue Tasche von Nike

Pünktlich zu den Abiprüfungen kam meine neue Tasche von Nike an. Einfach perfekt! ;)
Hatte sie eigentlich bestellt als noch Schule war & dachte ich könnte sie noch ein paar mal mit zur Schule nehmen, bevor alles endet & ich nur noch zu den Prüfungen hin muss, aber sie kam etwas später. Aber die war ursprünglich auch nicht nur für die Schule gedacht. War mit Tilo am Sonntag in der Schwimmhalle & da hatte ich die Tasche zum ersten Mal dabei. Und ich war echt beeindruckt. Da passt wirklich eine ganze Menge rein & dann gibt es da noch einen extra Abteil für den Laptop. Allgemein hat die Tasche ganz viele Fächer. Echt praktisch!
Bestellt habe ich sie mir HIER !! 
Wisst ihr noch als damals solche Taschen von Adidas raus kamen? Damals waren die noch recht aktuell & ich wollte auch unbedingt eine haben. Obwohl ich nur Sachen von Nike habe & nichts von Adidas besitze. Aber diese Taschen waren damals voll der Renner. Obwohl ich immer eine wollte, war ich trotzdem zu geizig dafür um die 50 € auszugeben. (Ich habe die wirklich noch nie irgendwo günstiger gesehen!) Bei mir ist es dann immer so, dass wenn ich eine Sache, die ich unbedingt will, aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht haben kann, dann rede ich mir das schlecht & will es bald schon nicht mehr. Vor ein paar Wochen war Tilo dabei sich was zu bestellen & hat mich gefragt, ob ich nicht auch noch auf der Seite was aussuchen möchte, denn man spart sich dort ab einer bestimmten Bestellsumme die Versandkosten. Und da bin ich gleich auf diese Taschen von Nike gestoßen, die reduziert waren. Und da ich damals immer so eine Tasche von Adidas haben wollte, die ich nie bekam, war mir gleich klar, dass ich bei dieser hier zugreifen muss, solange sie noch reduziert ist. Außerdem war ich gleich Feuer & Flamme als ich gesehen hab, dass diese hier von Nike ist. :)
Ich konnte mich zwischen weiß, blau & grau entscheiden. Grau passt zu so vielen Sachen, die ich habe & war somit optimal. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!