Freitag, 25. April 2014

Feriengequatsche & Pläne für den Sommer

Ich  genieße die Ferien nach wie vor & bin so gut wie jeden Tag mit meinem Freund Tilo draußen. Die Tage waren wir ein paar Mal auf dem Sportplatz, hier bei uns um die Ecke. Tilo hat ein paar Körbe geworfen & Louis & ich haben wie immer zugeschaut & ein paar Fotos geschossen. Bei uns an der Ostsee ist das Wetter einfach traumhaft. Man merkt, dass langsam der Sommer kommt. Ich freue mich schon soooo sehr auf den Sommer. Wir warten immer so wahnsinnig lange auf ihn & dann vergeht er wie im Flug. Wir wissen noch nicht ob wir es zeitlich schaffen diesen Sommer ins in den Urlaub zu Ausland zu fliegen, weil  wir schon ohnehin sehr viel geplant haben. Im Juni sind wir auf eine Hochzeit einer sehr guten Freundin (& weit entfernten Verwandten)  eingeladen. Da freuen wir uns schon so sehr drauf. Ich liebe Hochzeiten! ;)
Im Juli habe ich meinen Abiball & dann bin ich endlich komplett fertig mit der Schule. Außerdem ist im Juli auch immer Fischerfest, Zelten in Gravelotte & Tilos Geburtstag. Da bleibt also kaum Zeit zum Wegfliegen.

Louis hält Ausschau nach hübschen Hundedamen ;)

Kommentare:

  1. Ferien ♥ Die möchte ich auch wieder haben <3 Genieße die Zeit also noch!

    Liebe Grüße
    Mareike von My BEAUTYful Life <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja weiß was du meinst. Aber auch ich stehe jetzt kurz vor dem Ende & werde dann auch bald keine Ferien mehr haben. :(
    Liebe Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!