Mittwoch, 30. April 2014

Erster Badespaß im April

Bei der Überschrift könnte man jetzt denken, dass wir jetzt schon in der Ostsee baden waren. Aber nein, das ist uns natürlich noch zu kalt.
Wir waren am Sonntag in der Schwimmhalle. Das hatten wir jetzt schon seit mehreren Monaten vor & sind jetzt endlich dazu gekommen. 
Kennt ihr das? Immer kommt am Wochenende etwas anderes dazwischen. Schlimm sowas!
Es war sooo schön dort. Hach ich liebe unsere Schwimmhalle einfach. Hier habe ich damals als Kind schwimmen gelernt. :'D
Ich war als Kind immer eine totale Niete in Sport (man kann die Sachen in Sport in denen ich gut bin locker an einer Hand abzählen), Schwimmen jedoch war das komplette Gegenteil. Ich war im Schwimmunterricht damals immer recht gut & schwimme einfach für mein Leben gern. 
Bin trotz meiner Höhenangst auch wieder vom Brett gesprungen. Wollte danach auch wieder mal vom 3 Meter Turm springen, aber der war nachher die ganze Zeit gesperrt & irgendwann mussten wir dann auch schon los. Na ja nächstes Mal! ;)
Ich bin auch mehrere Bahnen geschwommen, so für micht allein (Tilo mag sowas leider nicht) & hatte danach ein wenig Muskelkater an den Oberarmen. :'D
Im Außenbereich waren wir auch mehrmals. Wir müssen einfach jedes Mal raus schwimmen, auch im Winter. Wir sind einfach unmöglich! :'D
Die Wasserrutsche müssen wir auch jedes Mal mitnehmen. Wie die kleinen Kinder! ;)

Kommentare:

  1. Dein Bikini gefällt mir :)

    Und ich kenne das sehr gut! Wir wollten eigentlich noch einmal gemütlich in die Therme gehen, bevor es warm wird...leider haben wir es nicht mehr geschafft, weil stänig irgendwas dazwischen kam :(

    Liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist manchmal echt schlimm. Man ist gerade an den Wochenenden so sehr ausgeplant. :D
      Danke übrigens für dein Kompliment. Der Bikini ist von Gina Tricot. ;)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!