Dienstag, 29. April 2014

Ein sonniger Samstag

Am Samstag war ich mal wieder den ganzen Tag mit Tilo draußen an der frischen Luft. Bei dem schönen Wetter zu Zeit, ist es ja auch eine Sauerei zu Hause zu gammeln. Schließlich macht man das im Winter lange genug. 
Zum Nachmittag verabredeten wir uns mit meinem Bruder & seiner Freundin & spielten nachher alle gemeinsam mit dem kleinen Finni. (Mein kleiner Neffe.. sein Name ist Finn, aber wir nennen ihn alle Finni.)
Er wird im September 2 Jahre alt & läuft mittlerweile schon perfekt. Manchmal kommt man ihm gar nicht hinterher. Er ist so ein Rabauke! Das hat er von meinem Bruder. :'D
Es kamen dann auch noch ein paar Freunde dazu & wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Tilo hat nebenbei ein wenig Basketball gespielt & ich habe Fotos gemacht & ein wenig geschaukelt. Ach ja Badmindton haben wir auch noch gespielt. :) 
Am Abend war dann mein Cousin bei uns & wir haben zu dritt Boxen geschaut. Der Kampf war ja nicht all zu spannend oder ?? :'D
Danach haben wir noch bis 4 Uhr morgens  im Wohnzimmer gesessen & PS4 gespielt. 
Ich hoffe euer Wochenende war auch sehr schön & ihr konntet alle etwas entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!