Samstag, 8. März 2014

Week in pictures

drunk in love / wie wunderschön die Lilien von ihm blühen :)

leckere selbstgemachte Hamburger mit vegetarischen Buletten / ich mache jeden Morgen das perfekte Frühstück :) (Toast mit Tomate- Mozarella Aufstrich & Rührei)

 meine ersten selbstdesignten Schuhe bei NBA 2K14.. ich taufe sie in "Spider- Man Amazing Dunk".. Für alle Spider- Man Fans, sollten die eines Tages tatsächlich in Produktion gehen, dann nichts wie ran da Jungs! :D
 der süße Fratz :-* / was trägt man nicht alles, wenn der Freund ein Basketballer ist :)

Klamotten aussortiert & jetzt ist etwas mehr Platz für neue Sachen. Da freut sich das Frauenherz aber. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!