Sonntag, 9. März 2014

Sonntagsfüller #6

Gesehen: täglich & ununterbrochen nur "Breaking Bad" :)
Gehört: Beyoncé & Jay Z "Drunk in Love" (momentanes Lieblingslied)
Getan: neben dem wahnsinnig großem Lernstress viel Fahrrad gefahren & Spazieren gegangen
Gegessen: alles was sehr schnell zu machen ist, weil ich die Woche wegen dem vielen Lernen nicht wirklich Zeit zum Kochen hatte
Getrunken: Wasser & manchmal Orangensaft
Gelesen: "Das verlorene Symbol" von Dan Brown
Gedacht: "Der Matheraum ist meine Folterkammer. Definitiv!"
Gefreut: über das tolle Wetter draußen :)
Geärgert: über Mathe !!! :-/
Gewünscht: dass der Sommer bald kommt
Gekauft: gaaaanz viele tolle Anziehsachen, die ich euch in den nächsten Tagen alle noch zeigen werde ;)
Geklickt: YouTube & Blogger
Gefühlt: wie mein Kopf vor Anstrengung raucht :D

Kommentare:

  1. Ich habe mich heute tieriesch geärgert wegen Mathe! :D

    Ich habe dich für den liebsten Award nominiert, schau doch mal vorbei ;)
    http://memento-mori-jk.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mathe ist echt mies! :D
      Ohh danke, ich versuche da auf jeden Fall mitzumachen, wenn ich die Zeit dazu finde ;)
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!