Samstag, 15. März 2014

Kleiner New Yorker- Haul

Hey Leute :)
Am Samstag war ich mit meinem Freund ein wenig bei uns im Elisenpark shoppen. Ich war schon länger nicht mehr so richtig shoppen. Ich hatte in der letzten Zeit nur wenig Zeit dafür & wenn dann habe ich immer nur was online bestellt. 
Zwar habe ich diesmal wieder nicht all zu viel gefunden, aber immerhin ein wenig.
Ich habe mich allgemein sehr gewundert, dass ich dieses Mal doch was bei New Yorker gefunden habe. Normalerweise finde ich da nie etwas, was mir gefällt. Ich glaube auch, dass ich da mittlerweile raus aus dem Alter bin. Damals mit 13 oder 14 war das mein absoluter Lieblingsladen, aber wenn man dann schon etwas älter ist, mag man die Sachen da einfach nicht mehr. Ich finde, dass so Läden wie New Yorker oder Tally Weijl eher etwas für jüngere Mädels sind. 
Nichtsdestotrotz habe ich diesmal 2 Oberteile ergattern können. Mir hat dort auch noch eine Strickjacke gefallen, aber da war ich dann wieder zu geizig für. :D Also blieb es nur bei den beiden Sachen. 

Dieses weiße Oberteil aus Spitze hat 12,95 € gekostet & ist mir im Laden gar nicht aufgefallen, bis mein Freund mir das gezeigt hat & meinte: "Hey schau mal. Das sieht doch angezogen bestimmt gut aus". Als ich dann noch gesehen habe, dass es ein etwas kurzes Oberteil ist, wollte ich es noch weniger aber er hat mich überredet es trotzdem anzuprobieren & in der Umkleidekabine hat mich das total umgehauen. Ich fand das dann auch total hübsch. Es ist auch gar nicht so kurz wie ich gedacht habe. Man sieht nur ein ganz kleines bisschen was von der Taille unten mehr nicht. 
Ich habe dann zu Hause festgestellt, dass es nicht so einfach ist das Teil mit etwas zu kombinieren. Mit den meisten Röcken kann ich das nicht tragen & ich glaub dass es nur mit einer engen Jeans gut aussieht. Am beten mit einer blauen, da aber meine blaue in der Wäsche war, hab ich für das Foto fix eine schwarze angezogen. 
Wenn einer von euch eine andere Idee hat, womit man das noch gut tragen kann, dann immer her damit! ;)

Dieses blaue T- Shirt mit dem Hai drauf, habe ich gleich in mein Herz geschlossen. Außerdem gefällt mir, dass da "I'm veggie" drauf steht. Da ich Vegetarier bin, passt das doch voll gut zu mir. Das werden einige Freunde sicherlich auch lustig finden. :)
Ach ja, mir gefällt außerdem auch, dass es so locker fällt & dass die Ärmel etwas hochgekrempelt sind. So sieht das meiner Meinung nach hübscher aus.
Gekostet hat das T- Shirt 9,95 €
(Ich weiß, dass wir im Moment noch nicht Sommer haben. Ich trage die kurze Short hier auf dem Foto nur, weil ich zu Hause sehen wollte, wie die beiden Sachen zusammen so aussehen würden.)

Kommentare:

  1. Das Oberteil würde ich mit einem pastell-farbenen high-waist Rock kombinieren, der Rock sollte aber einfach und ohne Musterung sein, damit der Fokus auf dem schönen Oberteil liegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine super Idee! :)
      Leider habe ich keinen high- waist Rock aber der steht ab jetzt ganz oben auf meiner Liste, der Dinge, die ich besorgen werde. ;)
      Danke für den Tipp! :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!