Donnerstag, 27. März 2014

Ab nach Dresden!

Ich verabschiede mich in diesem Post von euch, denn ab morgen geht es für 3 Tage nach Dresden. Mein Freund & ich haben also eine 6 stündige Zugfahrt vor uns, aber ich freue mich da schon drauf. Ich mag Zug fahren sehr. :) Ich mag alles außer Fliegen! ;)
Packen müssen wir auch noch. Aber für ein Wochenende muss man ja nicht so viel mitnehmen.
Ich werde auf jeden Fall ganz viele schöne Fotos für euch machen. Ich war noch nie in Dresden & werde deshalb versuchen alles auf Kamera festzuhalten. 
Gott sei Dank liegt die stressige Klausurzeit nun hinter mir & das Vorabi ist auch geschafft. Jetzt kann ich mich so richtig entspannen & muss mir keine Sorgen zwecks Schule machen. Uhhh wie schön ich das Leben momentan finde. Jetzt muss es nur noch wärmer werden, dann bin ich erstmal wunschlos glücklich.
Hoffentlich werden wir schönes Wetter in Dresden haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!