Dienstag, 11. Februar 2014

TAG: Liebster Blog- Award

Die liebe Mareike hat mir vor einigen Tagen einen Blog- Award überreicht & da ich bei solchen Tags gerne mitmache, beantworte ich auch diesmal ein paar von ihr gestellte Fragen. Daraufhin tagge ich dann ein paar Mädels & stelle ihnen meine 10 Fragen, die sie dann gerne auf ihrem Blog beantworten können.
Ich leg dann mal los! ;)

1. Welcher ist dein liebster Disney- Film?
"Ratatouille" ist mein allerliebster Lieblingsfilm. Genau genommen ist er von Pixar, aber da Pixar ja jetzt zu Disney gehört, macht das kaum einen Unterschied mehr. Ich liebe aber auch "Hercules", "Findet Nemo", "Das große Krabbeln" & "Alice im Wunderland". 

2. Dusche oder Badewanne?
Definitiv, Badewanne!

3. Hast du einen Geheimtipp bei trockenen Lippen?
Ähm, Labello ?! Ich bin da kein Experte, aber bei mir hilft das immer, deswegen hab ich da auch keine anderen Tipps.

4. Welches war das beste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
Ein 3- tägiger Schauspielworkshop in Hamburg, das ich dieses Jahr von meinem Freund bekommen habe. :)

5. Was hältst du von farbigen Eyelinern? Does or Dont?
Ich benutze im Alltag nur schwarz. Allerdings habe ich auch einen türkisen, den ich ganz selten mal im Sommer benutze, wenn ich mir mal ein schönes Sommer Make- Up zaubern möchte. hihi 
Ich bin der Meinung, dass man das nicht täglich & nur in gewissen Maßen & nicht in Massen verwenden sollte. Manchmal kann das auch richtig hübsch aussehen. 

6. Hast du eine Box abonniert? Wenn ja, welche ist es?
Nein, weil ich dann noch viel mehr Zeug hätte, welches ich nicht benutzen würde & es würde nur unnötig viel Platz einnehmen. Seien wir doch mal ehrlich, man weiß nie vorher, was man in diesen so alles Boxen zugeschickt bekommt, dann wird man überrascht & wenn man Glück hat, kann man eine oder zwei Sachen davon wirklich gebrauchen & der Rest ist etwas, was man sich so niemals freiwillig im Laden kaufen würde. Ich bin da also kein Freund von!

7. Welche Farbe hat deine Zimmerwand? 
weiß! .. schlicht, einfach, elegant, zeitlos genau wie schwarz, finde ich

8. Welches ist das deiner Meinung nach beste Drogerie- Produkt?
Die Wimperntusche von Essence "I love extreme"

9. Nenne die für dich 3 wichtigsten Eigenschaften!
Loyalität, Stolz, Höflichkeit

10. Was hältst du von solchen Blog- Awards?
Ich finde, dass es eine witzige Sache für Blogger ist, bei der man einander besser kennen lernen kann.  


Hier sind nun meine 10 Fragen:
1. Welche Farbe würde dich als Person am besten beschreiben?
2. Welche Serien schaust du am liebsten?
3. Treibst du Sport? Wenn ja welchen?
4. Shoppen oder lieber Online bestellen?
5. Welche Sache macht dich unheimlich glücklich?
6. Glaubst du an Schicksale oder Zufälle?
7. Was war dein größter Fehlkauf?
8. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
9. Welche sind deine 3 positiven & deine 3 negativen Charaktereigenschaften?
10. Welche Sachen wecken in dir Kindheitserinnerungen?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!