Sonntag, 16. Februar 2014

Sonntagsfüller #5

Gesehen: gaaanz viele liebe Menschen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe & die ich jetzt ganz doll vermisse :'(
Gehört: ganz viel Musik, Chorgesänge & Klavier, viele fröhlich lachende Tänzer & Schauspieler um mich herum & Louis' fröhliches Bellen, als ich wieder aus Hamburg nach Hause kam :)
Getan: wahnsinnig viel geschauspielert, gesungen, getanzt & Sport gemacht bis zum Erbrechen :D
Gegessen: Seitan und zwar zum allerersten Mal in meinem Leben! :)
Getrunken: wie immer nur Wasser
Gelesen: viele Schauspielszenen, Songtexte & Noten
Gedacht: "Endlich habe ich meinen Platz in der Welt gefunden. Mein Gott, ich will hier nie wieder weg. Es ist der Himmel auf Erden!"
Gefreut: über diesen tollen Workshop an der Stage School in Hamburg & wunderschöne Lilien zum Valentinstag :)
Geärgert: darüber, dass Sonntag Abend der Workshop auch schon vorbei war
Gewünscht: ich könnte diese wunderschöne Zeit für immer anhalten
Gekauft: Jordan's ;D
Geklickt: Blogger & YouTube
Gefühlt: Als hätte ich die letzten Tage im Paradies verbracht :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!