Sonntag, 23. Februar 2014

Outfits mit Overknee- Strümpfen

In den Winterferien (also vor ca. 2 Wochen ) habe ich mal etwas mit diesen Strümpfen ausprobiert, die ich mir im November bei Primark gekauft habe. Ich muss sagen, dass es gar nicht so einfach war die zusammen mit anderen Sachen zu kombinieren. 
Hier habe ich ein paar etwas unterschiedliche Outfits für euch, in denen, die Strümpfe zur Geltung kommen. Die Outfits werden sicherlich nicht jeden Geschmack treffen, da solch Overknee- Strümpfe nicht jedem gefallen. Aber ich hoffe, ich kann diejenigen inspirieren, die so etwas mögen! ;)


Kommentare:

  1. Ich finde die outfits alle sehr schön, aber am besten gefällt mir der hello kitty sweater😊 den muss ich auch haben 💞 woher hast du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Den Hello Kitty Pulli habe ich vor ca. 2 Jahren bei H&M gekauft. Den gibt es leider nicht mehr. Aber wenn du Glück hast, findest du sicherlich so einen ähnlichen. Bei H&M ist öfter mal was mit Hello Kitty. ;)

      Löschen
  2. Das allereste Outfit gefällt mir am besten:-)

    AntwortenLöschen
  3. overknees stehen Ditr total gut, solltest Du öfters mal anziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir da immer nicht so ganz sicher ob mir sowas steht, weil ich eben sehr klein bin & denke, dass es bei größeren Frauen (die dementsprechend auch längere Beine haben) schöner aussieht. Aber ich danke dir für das liebe Kompliment! :)
      :*

      Löschen
  4. Hast du schon mal überlegt dir Overkneestiefel zu holen ?

    Denn in den Strümpfen siehst du schon mega hübsch aus und du hast voll die tollen beine für Overkneestrümpfe aber auch Stiefel ! :)

    Wäre echt toll wenn du mal Bilder von dir in Overkneestiefeln machst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Overkneestrümpfe und du solltest sowas öfter tragen, die stehen dir voll gut. :)

    Du hast voll die schönen Beine, ich wette Overkneestiefel würden an dir ganz toll aussehen.
    mach doch bitte mal Bilder von deinen Stiefeln oderso und wenn du Overkneestiefel hast dann zeig sie uns ! :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!