Mittwoch, 19. Februar 2014

Oreo- Sucht



Egal in welcher Ausführung ich liebe Oreo. Den meisten von euch geht es sicherlich nicht anders. :)
Zu den Keksen braucht man ja jetzt nicht viel sagen aber kennt ihr auch schon den Kuchen & den Cappuccino von Oreo ???
Den Kuchen hat mir mal mein Freund eines Tages mitgebracht. Als wir den dann endlich mal gemacht haben, muss ich sagen, dass er mir persönlich viel zu süß war. Leider extrem unangenehm süß! Also selbst ich empfand das so & ich komme aus Russland, wo es die süßesten Torten überhaupt gibt. Die sind dort so süß, dass man Angst hat an einem Zuckerschock zu sterben. :D
Den Cappuccino trinke ich aber liebend gern, obwohl ich sonst eigentlich keinen Cappuccino mag. Ich trinke weder Cappuccino, noch Kaffee. Im Grunde trinke ich immer nur Tee & hauptsächlich stilles Wasser so den Tag über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!