Dienstag, 25. Februar 2014

Ein Wochenende in der Idylle & der erste Grillabend in diesem Jahr

 Am Wochenende waren mein Freund & ich wieder einmal die liebe Gina besuchen. Sie & ihr Freund haben uns eingeladen. Diesmal waren wir zum ersten Mal in dem Haus ihrer Schwiegereltern, allerdings waren ihre Schwiegereltern an diesem Wochenende verreist & somit hatten wir das ganze Haus & den Hof für uns alleine. 
Sie wohnen in der Nähe von Rostock & es ist sehr schön bei ihnen. Der Garten ist besonders schön. Dort haben wir auch gegrillt. Wir hatten gaaaanz viele leckere vegetarische Sachen, Salate, Saucen & sogar Sekt für Gina & mich. (Die Männer trinken beim Grillen ja immer nur Bier.) Somit haben mein Freund & ich dieses Jahr das allererste Mal gegrillt. Mein Gott, ich glaub, ich habe noch nie schon im Februar gegrillt. Normalerweise fängt man damit doch viel später an. Eher so zum Sommer hin. Aber diesen Samstag schien die Sonne so schön & es war richtig warm. Zum Abend hin wurde es dann etwas kälter. Da waren wir dann schon fertig mit Grillen & saßen ganz gemütlich am Feuer, haben uns unterhalten & mit den Hunden gespielt. Sie haben dort zwei super liebe Hunde.
Irgendwann sind wir dann später ins Haus rein & haben alle zusammen "Monopoly Weltreise" & "Mensch ärgere dich nicht" gespielt. Bei Monopoly hat mein Freund wieder mal gewonnen. Menno.. Er gewinnt einfach immer in dem Spiel. :D
Übrigens haben wir dort auch wieder geschlafen & sind erst Sonntag Mittag wieder nach Hause gefahren. Davor gab es aber wie immer ein super leckeres Frühstück von Gina & ihrem Freund. :)

Auf der Rückfahrt konnte ich aus dem Autofenster Pferdchen sehen. Für mich ist sowas etwas ganz Besonderes, denn ich bin ein Stadtmensch & hier sieht man nirgendwo Pferde. Es war schon als Kind etwas Besonderes für mich, denn ich kam aus einer Großstadt & damals kannte ich Pferde nur aus dem Zoo. Und Kühe habe ich erst mit 20 das erste Mal live gesehen, da es Kühe nicht im Zoo gibt, kannte ich sie nur aus Büchern & TV. 
Ja ja auf dem Land gibt es sehr viel zu sehen für mich. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!