Donnerstag, 6. Februar 2014

Auf auf nach Hamburg zum Schauspielworkshop

Nun ist es so weit. Morgen in aller Frühe werde ich mit meinem Freund nach Hamburg aufbrechen. Um 11 Uhr muss ich schon bei dem Workshop sein. Ich bin schon die ganze Zeit sooo sehr aufgeregt, dass ich jetzt einfach nur so schnell wie möglich dahin will. Irgendwann hat man keine Lust mehr seine Nerven zu strapazieren & will endlich hin & es endlich tun. Alles was ich vorbereiten musste, habe ich vorbereitet & will jetzt auch nicht mehr lange warten. Ich hoffe, dass ich die 3 Tage viel lernen werde & dass mich das alles meinem Traum ein kleines Stückchen näher bringt. Dass ich ganz viele Erfahrungen sammle & die anderen Mädels & Jungs alle ganz lieb sein werden. 
Ich bin ein sehr schüchterner Mensch & mir fällt so etwas wirklich nicht leicht. Wenn ich dort wenigstens eine Person schon kennen würde, wäre alles gar nicht mehr so schlimm aber mit vielen völlig fremden Menschen arbeiten zu müssen, ist echt nicht einfach. Dennoch werde ich mein Bestes geben, weil ich mich selbst nicht enttäuschen möchte. 
Am Sonntag Abend fahren wir auch schon wieder nach Hause. Wenn ich wieder da bin, werde ich euch alles über den Workshop berichten bzw. einen ausführlichen Artikel darüber schreiben. Ich werde euch auch über die Zeit vor dem Workshop berichten, über die ganzen Sachen, die ich zugeschickt bekommen habe & die ich vorbereiten musste. 

Dann werde ich jetzt mal ins Bettchen gehen, damit ich morgen früh ausgeschlafen bin. 
Da ich morgen suuuuper aufgeregt sein werde, brauche ich etwas mentale Unterstützung. Mädels, wünscht mir bitte Glück! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!